sara01

24 Jahre aus Duisburg

Suche eine süße Freundin mit der man lachen kann

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft, wo man einfach die Zeit zusammen genießen kann. Es ist echt schwierig in einer großen Stadt niemanden zu kenne und zu haben an den man sich wenden kann. Außerdem ist es auch echt seehhrr einsam. Ich bin zum studieren umgezogen, aber durch die ganzen Umstände habe ich kaum Leute gefunden, mit denen ich Kontakt aufgebaut habe.

Ich würde mich freuen mal wieder einen Mädelsabend zu machen, bei gutem Wetter in einem Park zu chillen, Filme zu gucken, in Cafes und Restaurants zu gehen und zu shoppen.

Ich freue mich auf dich :)

Lieblingsbücher
Es gibt viele schöne Bücher, aber ich guck lieber Filme/Serien
Filme & Serien
Twilight, The Blacklist, The Witchers
Musik
Deutschrap
In der Umgebung
Ich bin erst seit kurzem hier und kenne mich garnicht aus, ich kenne nur die Umgebung am HBF...
Reiseziele
An gaannzz viele sonnige Orte, wo es Strand gibt. Ganz oben auf der Liste: Griechenland