Sara

24 Jahre aus Mühlacker

Neu zugezogen und noch verloren..

Hallöchen an euch alle:)

Mein Name ist Sara, ich bin 24 und ganz frisch zugezogen, weshalb ich hier kaum eine Menschenseele kenne…
In der heutigen Zeit und auch vorallem in meinem Alter ist es doch recht schwer neue echte Freundschaften zu finden und zu knüpfen. Daher dachte ich, ich starte einfach mal hier einen Versuch. ☺️
Ich würde mich total freuen neue Freundschaften zu schließen die einen durchs Leben begleiten.

Zu mir, ich liebe das Lesen, Häkeln, kreative Dinge ausprobieren. Außerdem liebe ich Kaffee und Hunde sind meine absoluten Lieblingstiere. Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und wünsche mir dies auch von meinem Gegenüber ☺️

Lieblingsbücher
Aktuell die Dark Castle Reihe von D.C. Odessa😍
Filme & Serien
Ich liebe die Tribute von Panem, Maze Runner, Harry Potter, Pirates of the Carribean…. Serien: The Vampire Diaries, PLL, Brooklyn 99, Stromberg….
Musik
Ich bin eher der Podcasthörer🙈
In der Umgebung
Da ich noch neu hier bin kenne ich die Orte hier kaum..
Reiseziele
Alles was warm ist!🙈 Außer für einen tollen Skiurlaub, da darf es viel Schnee sein.