Sara

31 Jahre aus Köln

Spontane freundin

Hi

Kurz über mich ,Sara 31 aus marokko bin krankenpflegerin von beruf ,ich bin seit 5 Jahre in Deutschland gewesen 4jahre in münchen und 5 Monate in köln also ich komme klar deutsch zu sprechen aber beherrschen wie die Leute die hier geboren noch nicht 😌 also ich mag sehr orientalischer allgemein Tanz ,schopping ,ich liebe reisen die Welt zu entdecken ,Musik ,hörbücher ,spazieren gehen Abenteuer erleben alles was neues nur Alkohol und Disko sind nicht meine ,alle diese Hobbies freut mich mit jemand teilen ,ich möchte gerne eine liebe Freundin die uns zuhören ,friedlich ,fröhlich ,spontan ,es fällt mir wirklich schwer Freundin die Interesse für Hobbies wenn sie sich angesprochen freut mich wirklich ihre Nachricht 😌😇
LG sara

Lieblingsbücher
Psychologische ,lebensstyle
Filme & Serien
Horrorfilm
Musik
Scherin araberin
In der Umgebung
Königsee ,Rhein
Reiseziele
Hamburg ,Holland ,Belgien usw...