Sara

24 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin gesucht

Hi ich bin die Sara und wohne seit ca. 4 Jahren in Nürnberg, komme ursprünglich aus Passau.
Meine Freundin ist nach Australien ausgewandert und jetzt bin ich ziemlich einsam.
Ich bin ein aufgeschlossener aber auch ruhiger Mensch, unternehme gerne Dinge in der Natur draußen, schreibe gerne Poesie/Gedichte, liebe Pflanzen und natürlich gammel ich auch richtig gerne in meinem Bett und schau Netflix.
Suche aufjedenfall eine tiefe Freundschaft wo man über alles reden kann und sich wohl fühlt. Ich bin eine gute Zuhörerin, offen und unterstütze andere gerne.
Kannst dich gerne melden falls du dich angesprochen fühlst :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter! Shameless, Bridgerton, Gilmore Girls,
Musik
Techno, Indie, Alternative
Reiseziele
Schweden, Alaska, Mexiko