Sara

25 Jahre aus Aachen

Suche Freundinnen

Hey,
ich bin Sara, 25 Jahre alt und wohne seit April 2022 in Aachen.
Bisher fällt es mir schwer neue Freundinnen zu finden, da ich anfangs eher etwas introvertiert bin. Das ändert sich aber schnell, wenn ich jemanden besser kenne. :D

Zu meinen Hobbies/Interessen: Ich tanze für mein Leben gerne. Egal ob Gesellschaftstanz, Hip Hop, Modern, Dancehall, Zumba oder Pole Dance. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert. Dabei ist mir der Spaß immer am wichtigsten und nicht meine Leistung.
Des Weiteren gehe ich gerne wandern, lese gerne, höre viel Musik und Podcasts und gehe auch gerne mal in Bars oder Clubs. In Clubs tanze ich auf jegliche Musik: von Schlager bis EDM. Festivals sind für mich auch sehr wichtig, vor allem Parookaville. Ich entspanne aber auch sehr gerne auf der Couch mit Wein und einem guten Film.

Falls du auch aus Aachen kommst und dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Sara

Musik
Armin van Buuren, HBz, Finch, Querbeat, AnnenMayKantereit; Podcasts: Gemischtes Hack, Betreutes Fühlen
In der Umgebung
Lousberg
Reiseziele
Neuseeland, Italien