sara

32 Jahre aus Walzbachtal

Gute Freundin zum quatschen, lachen, Umgebung erkunden gesucht

Ich bin kurz vor der Coronazeit für meinen Job in die Gegend gezogen und habe dadurch leider irgendwie nie so wirklich freundschaftlichen Anschluss gefunden...
Ich hätte gerne eine gute Freundin mit der ich lustig und ernst über alles reden, schreiben und lachen kann. Mal einfach nur Kaffee/Tee trinken, mal den ganzen Abend zusammen verbringen, quatschen, Cocktails oder einen Wein trinken, Zeit im Garten/Park verbringen oder auch einen Ausflug machen,...
Außerdem liebe ich Gesellschaftsspiele und mag Wanderungen, Spaziergänge und Yoga, bin aber (vor allem alleine) auch gerne mal faul und schaue einfach meine Serien (oder auch trash tv) :-)

Allgemein wünsche ich mir einfach jemanden, der auch Lust hat sich mal wieder ausgiebig auszutauschen und viel zu quatschen :-)

Lieblingsbücher
"Sarahs Schlüssel", "Das Leben ist eine Reise" und Liebesromane, besonders die, die an der Küste spielen
Filme & Serien
Türkisch für Anfänger, Suits, White Collar, Criminal Minds, Grace & Frankie, The Rookie und viele mehr
Musik
Ich höre gerne deutsche Musik, vor allem Revolverheld.
In der Umgebung
Die muss ich erst noch entdecken. Vielleicht ja zusammen?
Reiseziele
Portugal, Dänemark/Kopenhagen, Nordsee und Ostsee und Österreich ❤️