Saphira

57 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: 28.01.2024

Beste Freundin für gute und schlechte Zeiten gesucht

Ich würde mich freuen hier eine Freundin zu finden, die gerne bummeln geht oder gerne Serien schaut. Mit der ich reden kann, wenn ich mal mein Herz ausschütten möchte. Ich mag lecker Essen gehen. Ich bin Nichtraucherin, mag Katzen und Hunde,lache gerne und finde ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Lieblingsbücher
Crossfire, Fantasy Ebooks
Filme & Serien
The Witcher, Luzifer, Outlander, Good Witch, Virgin River, Vampire Diaries Man of Steel, The Avengers, Thor, Herr der Ringe, 50 Shades of Grey, San Andreas, The day after tomorrow, Dantes Peek, Bailey, ein Freund fürs Leben
Musik
Musik 80-90 Jahre, aber auch aktuelle Song, Elton John, Queen, Bee Gees, Michael Jackson
In der Umgebung
Oberhausen Centro, Phantasie Land, Duisburg Zoo
Reiseziele
Australien, Neuseeland, USA, Canada