Saori89

35 Jahre aus Gifhorn

Suche gute oder sogar beste Freundin

Hallo an alle Mädels/Frauen da draußen :) Ich bin 34 Jahre alt und bin aus beruflichen Gründen vor Kurzem nach Gifhorn gezogen und suche auf diesem Wege eine gute oder sogar beste Freundin. Dabei ist mir Qualität wichtiger als Quantität. Ich bin ein überaus ehrlicher Mensch, mit dem man sowohl Spaß haben kann als auch ernste Gespräche führen kann. Mir ist Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität sehr wichtig. Ich will mich mich in einer Freundschaft nicht verstellen müssen. Doch am Besten lernt man sich einfach einwenig kennen und macht sich selbst ein Bild.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wenn ich nicht gerade Zeit mit ihm verbringe oder arbeite, dann zocke ich sehr gerne, lese, beschäftige mich mit meinen 13 Ratten oder mache Sport.
Mit einer Freundin würde ich gerne mal wieder Mädelsabende machen, bei einem guten Essen oder einer Tasse Kaffee über alles mögliche reden, Ausflüge machen oder am See mit einem guten Buch relaxen. Ich würde auch mal wieder gern mehr in die Natur raus gehen und zum Beispiel wieder mehr fotografieren. Auch Museumsbesuche oder durch Ikea schlendern würden mir Freude bereiten. Ich bin aber eher ruhig und brauche nicht so viel Aktion. Meine Zeiten als Partymaus sind auch vorbei, aber ein Cocktail oder kaltes Radler im Sommer dürfen es schon mal sein.

Falls jemand das Gefühl hat, dass es bei uns passen könnte, dann bitte einfach anschreiben. Ich freue mich über nette Nachrichten und neue Kontakte.

Viele Grüße :)

Lieblingsbücher
Frank Schätzing, Andreas Gruber, Sebastian Fitzek, Bernhard Kegel, Simon Beckett
Filme & Serien
Fantasy, Psychothriller, Action (zB. Herr der Ringe, the Witcher, Marvel und DC, 12 Monkeys, The Boys, Blindspot, Penny Dreadful, Preacher, Game of Thrones)
Musik
HipHop, RnB, Rock, Pop, 90er, Klassik, Chillout
In der Umgebung
Schlosssee
Reiseziele
Skandinavien, Italien, Griechenland, Kanada, Neuseeland, Irland, England