Saoirse

36 Jahre aus Mönchengladbach

Lust auf Gespräche?

Hallo,

hättest du lieber drei Arme oder zwei Köpfe? Und warum?

Über solche und andere Fragen von mehr oder minder großer Wichtigkeit zerbreche ich mir jeden Tag den Kopf. Bei mir findest du Wissbegierde gepaart mit einem analytisch logischen Verstand und darunter verborgen, nicht leicht zu sehen, ein Herz voller Emotionen.

Ich lese und reise gerne, gehe gerne spazieren, habe zwei Hunde, jogge gerne und mache Pilates, bin für fast jede Unternehmung zu haben und wünsche mir jemanden für offene Gespräche über Gott und die Welt, mit dem ich lachen und weinen und einfach mal nen Tee trinken gehen kann.

Lieblingsbücher
David Copperfield, Macbeth, Annabel Lee, Die Entdeckung des Himmels, Der Name der Rose etc.
Filme & Serien
Herr der Ringe, Liebe macht keine Ferien, The Lucky One, Mulan
In der Umgebung
Der Bunte Garten, Restaurant Orofino, Schiller Platz
Reiseziele
Japan, Sansibar, Namibia, Andorra, Estland, Polen, Litauen, Mexiko