Saohma2911

47 Jahre aus Neuenkirchen, Kreis Wiedenbrück

Ich möchte meinen Lieblingsmenschenkreis vergrößern

Ich bin 45 Jahre, werde demnächst nach Neuenkirchen ziehen… der Liebe wegen. Ich kenne schon einige Leute hier, allerdings möchte ich sehr gerne einen eigenen kleinen Kreis an guten Bekannten und Freundinnen aufbauen.
Ich habe keine Kinder und werde in Zukunft nur noch im Homeoffice arbeiten. Es wird also nicht dazu kommen, dass ich durch Schule oder Arbeit Bekanntschaften machen werde..
Bedingt durch meinen Schreibtisch-Job wäre es sicherlich sinnvoll, mich ab und zu mal zu bewegen, Fahrradfahren oder sowas wie Walken wären fürs erste nicht schlecht. Aber andere Ablenkungen wie zu shoppen, Kino, Konzerte, etc. sind auch herzlich willkommen. Ich lache sehr gerne und dummes Zeug reden kann ich auch gut, allerdings bin ich auch nicht abgeneigt, mich mit Dir über die ernsteren Themen des Lebens zu unterhalten…

Lieblingsbücher
Ich komme selten zum lesen…
Filme & Serien
Filme zum Lachen und Filme mit ein bißchen Anspruch… auch wenn der Titel sich etwas seltsam liest… Lachs fischen im Jemen z. B.
Musik
Querbeet von A wie ABBA bis Z wie ZZTop
In der Umgebung
Keine Ahnung… zeig Du sie mir ;-)
Reiseziele
Die ganze Welt! Für nen kurzen Sprung nach Holland oder auch um den Rest von Deutschland zu sehen…. ich wäre dabei!