Sany22

23 Jahre aus Helmstedt

Suche eine wirklich beste Freundin

Mein Name ist Sany (Sandra),

ich bin frisch nach Nähe Helmstedt gezogen.

Ich bin 22 Jahre und versuche auf diesem Weg hier eine vielleicht beste Freundin zu finden.

Ich mag es wenn gegenseitiges Interesse gezeigt wird oder klar kommuniziert wird was los ist.
Ich habe eigentlich für alles immer Verständnis und bin offen dafür.

Mit der alles mögliche Unternehmen kann und die Humor hat.

Ich bin ein sehr loyal Mensch und oft sind mir andere wichtiger als ich mir.

Ich würde dir immer die Wahrheit und meine ehrliche Meinung sagen. Und ich hoffe das ich mit dir auch so erwachsen kommunizieren kann das du das andersrum genau so tust.

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst. :)

Filme & Serien
New Amsterdam, The Good Doctor, Chicago Med, Lost in Space (und noch viele andere) Filme, kann ich mich nicht entscheiden.
Musik
Alles mögliche.
Reiseziele
Frankreich, Rio, Italien, Griechenland, Ostsee.