sanshine_energy

39 Jahre aus Zwiefalten (Württemberg)

BFF gesucht!

Sportlich - Krafttraining, ich liebe Caroline Girvan :), aber auch Cardio in allen Formen, hauptsache Action, Bewegung, Aktivität :D

Bin kinderlos, Nichtraucher und Nichttrinker, 38 Jahre alt, lebe mit meinem Freund im Eigenheim, liebe Natur, aber gern auch mal shoppen, Mode, lese unheimlich gerne und bin für fast alles offen, total vielseitig interessiert!

Lieblingsbücher
ALLE! Hauptsache Lesen. Naja, außer SiFi, oder sowas wie Herr der Ringe/Harry Potter... das ist nicht meins. Ich mag: Lucinda Riley, Biografien, Frauenromane, auch mal Krimis/Thriller
Filme & Serien
Desperate Housewives, Hangover, Eberhofer-Krimis, Fack ju Göthe. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist nicht so hoch, deshalb schau ich eher Serien oder mach irgendwas aktiveres als Fernsehen.
Musik
Musik: 50er/60er, auch noch ein bisschen 70er Jahre, ansonsten Ballermann-Musik :) und Schlager, auch Volksmusik Mit Kunst im Sinne von Bildern/Malern hab ich gar nichts am Hut...
In der Umgebung
Natur allgemein und mein Sportzimmer
Reiseziele
Women's Health Camp! :) und Südtirol