SanSandra

49 Jahre aus Eutingen im Gäu

Gute Freundin in der Nähe gesucht zum Pferde stehlen

Ich bin 48 und habe zwei erwachsene Kinder.

Ich wohne hier in der Gegend erst seit ca. 4-5 Jahren, bin damals wegen meinem Partner hier her gezogen.

Gerne hätte ich hier in der Nähe eine Freundin oder auch mehrere um miteinander zu Quatschen, lachen, Spaß haben und auch für Unternehmungen. Eben alles was man so mit Freundinnen macht :.-)

Ich bin spontan, fröhlich, lache gerne, bin ein Herzmensch, kreativ und liebenswert und mache gerne Fotos :-) und bin manchmal auch etwas durchgeknallt.

Bin ein sehr geselliger Mensch und vermisse es hier sehr mit Freunden was zu unternehmen oder auch mal nur nen Kaffee zu trinken und über Gott und die Welt zu reden.

Ich freue mich sehr über Nachrichten von Euch :-)

Lieblingsbücher
Mieses Karma, die 1%Methode, Bücher für Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
verschieden
Musik
Oh da bin ich sehr vielseitig, mir muss das Lied halt gefallen
In der Umgebung
Nagold, Stuttgart, Balingen
Reiseziele
Städtetripps, Urlaub am Meer