Sansa

42 Jahre aus Bünde

Suche Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten

Hallo!

Vor Kurzem bin ich nach Bünde gezogen und suche nun eine Freundin, bzw. Freundinnen, um nicht mehr die Abende und Wochenenden alleine verbringen zu müssen.

Zur Zeit bin ich Single und habe einen neunzehnjährigen Sohn.

Ich würde mich als einen sehr offenen und toleranten Menschen bezeichnen. Ich lache gerne, bin begeisterungsfähig, und man kann sich zu hundert Prozent auf mich verlassen.

Folgende Freizeitaktivitäten mache ich gerne:
- kreatives Gestalten
- die Nächte durchtanzen
- ins Kino gehen
- Zeit in der Natur verbringen
- Wochenend- und Städtetrips
- walken
- lesen
- Theaterbesuche
- kulturelle Veranstaltungen
- und vieles mehr

Schön wäre es, wenn ich jemanden finden würde, der eines meiner Hobbies mit mir teilt oder einfach jemandem zum lachen und quatschen.

Wenn du offen, ehrlich und unternehmungslustig bist, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem, Der Medicus, Das andere Kind
Filme & Serien
Game of Thrones, Wie ein einziger Tag, Shameless
Musik
Linkin Park, internationale Musik, Wir sind Helden
In der Umgebung
Wald, Eisdiele, Kino
Reiseziele
Spanien, Österreich, Neuseeland