Sanny711

33 Jahre aus Erfurt

Suche jemandem zum Reden, spazieren vielleicht zum motivieren oder einfach nur schreiben

Hallo,
ich bin die Sanny 30 Jahre aus Erfurt und Mutter einer 3 jährigen "Zicke", bin glücklich vergeben und arbeite in der Altenpflege, was leider das Problem ist neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin am Anfang eine ruhige und sehr schüchterne Person. Lebe für meine Familie.
Mein Tag läuft öfters so ab früh Kind für Kita fertig machen und mit der Bahn zur Arbeit fahren, Arbeiten und nach Hause fahren Abendbrot zubereiten Haushalt erledigen und Kind für's Bett fertig machen und dann eigentlich nur noch lesen und ins Bett gehen.
Der Papa bringt sie in die Kita.
Ich brauche Mal jemanden mit dem ich an meinen freien Tagen was unternehmen kann, es aber auch akzeptiert wenn ich sage "Ich hab heute keinen Bock darauf"weil irgendwie wie alles zu viel wird.

Ich suche auch jemanden der mich zum Sport motiviert oder wir machen es gegenseitig
Wiege 133kg und möchte die gerne los werden
Ich brauche keinen der sagt mach doch dies und das l, wenn er es selber nicht macht glaub ich es niemanden

Wenn jemand das gleiche fühlt wie ich und sich angesprochen fühlt, schreib mich ruhig an.

Lieblingsbücher
Frost-Reihe, Die Hebamme, Stadt der Finsternis
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Lucifer, Für immer und ewig
Musik
Radio Bob
In der Umgebung
Roter Berg, ega Nordpark
Reiseziele
Österreich, Japan Spanien