Sanny1990

33 Jahre aus Rostock

32 Jahre aus Rostock

Ich suche eine liebe Freundin mit der ich eine hoffentlich enge Freundschaft aufbauen kann. Mit mir kann man eigentlich viel anstellen, also Pferde stehlen wie es so schön heißt :)
Ich bin gerne in der Natur und verbringe viel Zeit am Strand oder in Wäldern.
Ich liebe es aber auch einfach mal auf der Couch zu lümmeln und die Playstation anzuschmeißen. Wer auf Horrorfilme steht, ist bei mir an der richtigen Adresse.
Ich bin zwar anfangs etwas ruhiger, aber das legt sich mit einer Weile, wenn man sich besser kennenlernt. Auf mich kann man sich immer verlassen!

Lieblingsbücher
True Crime, Stephen King, Harry Potter
Filme & Serien
Horrorfilme (The Descent, Conjuring, etc..) Stranger Things, The Boys, Orange is the new Black
Musik
Die Toten Hosen, Die Ärzte, Pink, Linkin Park
In der Umgebung
Strand Markgrafenheide, Warnemünde
Reiseziele
Frankreich, USA, Neuseeland