SanniWhv

42 Jahre aus Voslapp

Quatschen, Käffchen und Wein -

Hey.... Mein Name ist Sandra, bin 39 Jahre und lebe nun schon seit 15 Jahren in Wilhelmshaven.
Es gibt so einige Bekanntschaften und auch gute Freunde in meinem Leben, hier und auch in der alten Heimat. Nur so eine richtig beste Freundin fehlt mir wirklich sehr. Eine, mit der man einfach mal die Seele baumeln lassen kann, bisschen Küchenpsychologie führen kann... Bei nem Käffchen, ner Pizza, nem netten Restaurantbesuch, oder nem Gläschen Wein...nem Kinobesuch..... Und und und... Je nachdem, was einem da gerade spontan in den Sinn kommt.
Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch. Mir ist das Selbige, in einer Freundschaft, sehr wichtig.

Vielleicht fühlt sich ja von euch jemand angesprochen, dann meldet euch einfach.
PS: Bin kein großer Schreiberling, also wenn ihr Lust habt, auf ein Kennenlerntreffen.... GEEERNE.

Lieblingsbücher
Ähmm... Zur Zeit eher nur Fachliteratur
Filme & Serien
Deutsche Filme und Serien.... Und natürlich Grey's
Musik
Indie, low key tech
In der Umgebung
Strand-Schillig, meinen Garten, Urwald
Reiseziele
Bora Bora ?