Sanni94

29 Jahre aus Bocholt

Hey du, ja genau du! :

Hallo ihr Lieben. (:
Ich bin vor paar Jahren zu meinem Mann nach Bocholt gezogen und möchte auf diesem Weg neue Kontakte und Freundschaften in der Umgebung knüpfen.
Kurz zu mir:
Ich bin die Sandra, bin 29 Jahre alt. Ich bin keine Person, die direkt auf andere zugeht, aber wenn man mich einmal kennengelernt hat, wird man merken, dass ich gut zuhören,und auch verrückt sein kann.
An Wochenende ziehe ich es vor, zuhause auf der Couch Serien/Filme zu schauen, einen Spieleabend zu machen oder einfach nur über Gott und die Welt zu reden, anstatt betrunken in einem Club zu landen.
Musikalisch bin ich Querbeet angesiedelt.

Also, wenn du das hier liest, dann melde dich einfach :)

Filme & Serien
Der Herr der Ringe, The Big Bang Theory, und und..
Musik
Charts, Metal und und und...
In der Umgebung
Aasee, Stadtwald
Reiseziele
Neuseeland, Australien