Sanni85

38 Jahre aus Oerlinghausen

Freundin im Idealfall Beste Freundin gesucht.

Hallo🙂
Ich heiße Sandra bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 3 Kinder- alles Mädchen 😁 Auf diesem Weg suche ich nach einer lieben, ehrlichen und lustigen Freundin. Eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann, eine mit der man durch dick und dünn geht, die immer ehrlich ist und auch in schweren Zeiten nicht von meiner Seite weicht. Ich brauche nicht viele Freunde, ehrlich gesagt brauche ich nur die eine wahre Beste Freundin🙏Gerne auch selbst mit Familie, ist aber absolut kein muss. Hauptsache wir verstehen uns 😁Ich finde es relativ schwierig sich selbst zu beschreiben aber ich versuche es mal kurz und knapp😅🙈 Also: Ich bin etwas verrückt, albern, ehrlich, freundlich, liebevoll, lustig,manchmal auch kaotisch, hilfsbereit, fürsorglich und sensibel. Meine Hobbys: Reiten, ich habe ein eigenes Pferd🦄 , ich liebe shoppen wie die meisten Frauen, 😅 Beauty, Spaziergänge, Fahrrad fahren und noch vieles mehr. Richtig feiern gehen ist nicht mehr so meins. Dafür gehe ich gerne lecker essen, zu Hause gemütlich vor dem Kamin chillen, ein tollen Film oder Serie schauen oder einen lustigen Spieleabend finde ich auch toll. Im Sommer bevorzuge ich unseren Garten oder einen schönen Park etc. So ich glaube das reicht fürs erste. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du ähnlich fühlst, dann schreib mir doch einfach😊 Ich freue mich und bin gespannt. LG Sandra 🤗

Lieblingsbücher
Lese ich nicht , außer mal eine Zeitschrift 😅
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Marvel, Fantasy Filme, Once open a Time,The Witcher , GOT und vieles mehr
Musik
Reggaeton, DnB, Hip Hop, Rock, Classic, Chillout Music, RnB und noch einiges mehr.
In der Umgebung
Puhh solange wohne ich hier noch nicht. Klar Oerlinghausen 😄 , Helpup , Detmold, Bielefeld
Reiseziele
Österreich, Venedig, Sizilien, Dänemark, England, Frankreich, Spanien, Sylt, Schweden und noch vieles mehr.