sanni80

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 20.01.2024

Zurück in Berlin, auf der Suche nach netten, neuen Bekanntschaften

…aus denen vielleicht Freundschaft werden kann.

Hallo,
nach über 10 Jahren in FFM, bin ich nun wieder zurück in meiner Heimat :-)

Ich habe zwar das Glück hier noch meine alten Freunde und Bekannte zu haben, würde mich aber auch über neue Kontakte freuen.

Ich find’s schön sich mal auf ein Käffchen oder Wein zu treffen, gern auch bummeln gehen oder in eine Ausstellung oder einfach nur auf dem Sofa zu sitzen, um zu quatschen, um zu lachen oder was zu kochen…

Zuviel mag ich hier gar nicht von mir preisgeben, außer dass ich eine nette, loyale Person bin.

Ich hatte bereits in FFM das Glück, durch diese Plattform einige liebe Mädels/Damen kennenzulernen, die ich mittlerweile meine Freundinnen nennen darf.

Lieblingsbücher
Wenn, dann Romanzen oder Sachen zum Lachen
Filme & Serien
Friends, Matlock, Sex and the City :)
Musik
Fast alles, nur kein Techno oder Heavy Metal
In der Umgebung
Krumme Lanke
Reiseziele
Ich hatte das Glück schon Einiges zu sehen, aber meine Liste mit Städten, die ich gerne noch oder nochmal besuchen möchte, ist lang ;-) Ich liebe London, war in New York, war in Australien…