Sanni

30 Jahre aus Gießen

Sportliche Aktivitäten, gute Gespräche und das Leben feiern

Ich bin durch meinen neuen Job vor ein paar Monaten in Gießen gelandet und auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten für gemeinsame sportliche Outdoor Unternehmungen aber auch Bar Besuche, Feiern gehen, gute Gespräche und all das schöne was das Leben so bietet. 😊

Zu mir: ich gehe zb. gerne Bouldern, Tanzen, Wandern und bin auch für viele andere Sportarten offen.
In Bars spiele ich auch gerne mal eine Runde Billiard oder Tischkicker.
Ich habe aber auch eine tiefgründige und spirituell angehauchte Seite in mir. 😊
Wenn ich deine Neugierde geweckt habe dann melde dich gerne, ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen 😊

Lieblingsbücher
Fantasy
Musik
Elektro, Schlager, Hiphop, R&B,...
Reiseziele
Skandinavien, Bali, DomRep, Europa