Sanne81

54 Jahre aus Löchgau

Beste Freundin für Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo Zusammen,

Ich bin 53 Jahre alt und habe eine 16 jährige Tochter .Suche eine Freundin zum Quatschen, Ausgehen, Aktivitäten in der Natur. Ich halte mich gerne draußen auf gehe regelmäßig joggen. Gerne würde ich mal wieder tanzen gehen, ins Kino oder mich einfach mal auf einen Spaziergang verabreden..Wäre schön, hier ein Gegenstück zu mir kennenzulernen.
Sie soll Humor haben, auch schwarzen....Mit mir lachen aber auch diskutieren können...über Alles auch gesellschaftskritische.Ich habe heute mein Profil geändert...mein Lieblingsbuch wurde " Über Menschen" in dem ich mich sehr gefunden habe.

Lieblingsbücher
Aktuell "Über Menschen" Juli Zeh, buddhistische Bücher u.a.Ajahb Brahm
Filme & Serien
Eat Pray and love, Bergdoktor, shopping Queen, Schnulzen am Sonntag Abend
Musik
ABBA, .Udo Linberg mit dem...neuen Künstler...Momzey...
In der Umgebung
Tiefer See Maulbronn, Horrheimer See, Ludwigsburg
Reiseziele
Kroatien, Allgäu...gerne würde ich auch mal die skandinavischen Länder bereisen oder zu meinen Kollegen nach England fliegen