Sanne1979

44 Jahre aus Schauerschorn

So...und wo ist meine beste Freundin zu finden?

♡lich Willkommen!

Schön, dass du mein Profil besuchst... Ich bin auf der Suche nach neuen Wegen, Kontaktmöglichkeiten... schauen, was daraus wird. Eine Freundschaft ist vielseitig und baut sich nach und nach auf. Ehrlichkeit, eine wachsende Vertrautheit, gemeinsames Lachen & Weinen sind mir wichtig.

Ich bin 42 wohne in Altomünster. Oft findet man mich im Garten am wuseln. Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, shoppen darf auch mal sein und liebe leckeres Essen. Mit mir kann man Pferde stehlen, sein Herz ausschütten und sich auf meinen Rat & Tat verlassen...

Wer bist du? Hast du Kinder (hab ich auch) ? Wie gestaltet du deine Freizeit? Ich bin neugierig, also schreib mich gerne an!

Lieben Gruss

Liebe Grüße
Sanne

Lieblingsbücher
Harry Potter, Wolfgang muss weg
Filme & Serien
Sex and the City
Musik
eigentlich so fast alles
In der Umgebung
Zeit für Meer ist doch immer
Reiseziele
Kroatien