Sanne1108

51 Jahre aus Oberhausen

Freundinnen für alle Lebenslagen gesucht

Hallo Zusammen 😊

Was ich hier suche???
Freundinnen für alle Lebenslagen.

Ich bin im großen und ganzen für fast alles zu begeistern.
Ich gehe gerne 'an die frische Luft' … mal einfach in den Biergarten, mal shoppen, mal Abends auf ne Party … Kino...
Aber auch Spaziergänge, die Gegend erkunden, nen Spieleabend, mit ner DVD auf dem Sofa, gemeinsam kochen, von mir aus Socken stricken...
Alles, was man eben mit Freundinnen so macht, würde ich gerne finden.

Was gibt es zu mir???
Ich bin 51 Jahre, leider Single (nicht zu Tode betrübt, aber auch nicht 100%ig glücklich darüber).
Ich arbeite viel, habe daher leider keine Haustiere.
Kinder habe ich keine.

Was Euer Alter oder Eure Lebenssituation anbelangt .. da bin ich völlig flexibel.
Freundschaft lässt sich nicht in Daten und Fakten eingliedern.

Ich freue mich auf Euch und mache schon mal Platz in meinen Leben....😊

....habe ich ganz vergessen....🙄
Ich wohne im Oberhausener Norden, an der Stadtgrenze zu Dinslaken....😊

Lieblingsbücher
Fehler im Bild
In der Umgebung
Nordsee