Sanne

41 Jahre aus Wehlheiden

Rheinländerin neu in Kassel

Bin im September 2023 für meine Partnerschaft nach Kassel gezogen und möchte mir hier nun ein schönes neues Umfeld aufbauen.

Meine Freundinnen im Rheinland beschreiben mich als interessiert-aufgeschlossen, verständnisvoll, humorvoll, tierlieb, gesellschaftskritisch, sozial orientiert (sozialer Beruf) und flexibel.

Freundinnen sind mir sehr wichtig und ich genieße sowohl gemütliche gemeinsame Quatsch- und Kochabende, als auch gemeinsames um die Häuser ziehen oder Kultur Orte/ Sportorte entdecken.

Ich mag Flohmärkte, gemütliche Kneipen, kleine Konzerte (gerne mit handgemachter Musik und guten Texten), Spiele, Bewegung, Tiere (insbesondere Pferde und Hunde), Sauna, Spaziergänge, Netflixen, Singen, Tischtennis, Tanzen (frei oder auch Salsa/ Bachata) und vieles mehr.

Ich freu mich auf Post von Dir!

Weil die Chatfunktion hier auf diesem Portal schon seit einigen Tagen nicht funktioniert, hinterlasse ich einfach Mal meine E-Mail-Adresse:

sanne.b@gmx.de

Lieblingsbücher
Nachtzug nach Lissabon Die Entdeckung der Langsamkeit
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie Star Trek Enterprise (Picard) Das Damengambit Inspektor Barnaby
Musik
Hans Eckardt Wenzel Dota Kehr Ajeet Felix Meyer Agnes Obel Asaf Avidan
In der Umgebung
Schönfeld Park. Noch auf der Suche nach schönen Orten 😁
Reiseziele
Barcelona, Buenos Aires, Schottland