Sanne

47 Jahre aus Barmbek-Nord

Ich brauche keine 97 Signal-Kontakte, sondern lebendig Freundschaften!

Hi, freut mich, dass ich dein Interesse geweckt habe :)

Mein bisheriges Leben dreht sich gerade total und da gibt es nichts besseres, als eine liebe Freundin zu haben mit der sich das neue Leben gestalten lässt. Natürlich gibt es bereits schon ein paar tolle Frauen, aber es gehen halt auch immer mal wieder Freundschaften lautlos zu Ende und dann ist wieder Platz für jemand ganz Neues.

Ich mag ironischen Humor, manchmal schwarz, aber es darf nicht allzu böse werden. Gerne gehe ich ins Kino. Zuletzt Barbie (welch ein Riesenspaß) und Anatomie eines Falls. Auch einem Theaterbesuch bin ich i.d.R. nicht abgeneigt. Ich war seit langem mal wieder im Ernst-Deutsch-Theater ,Cyrano de Begarac’. Zudem bin ich eine Leseratte und leidliche Gitarristin. Wenn ich mal essen gehe, bevorzuge ich die asiatische oder pakistanische Kochkunst. Ich bin immer auch für neue Erlebnisse offen. Wie vor Kurzem ein Salsa-Abend mit vorherigen Tanzunterricht in der Zinnschmelze.

So und so bin ich gerne in meinem Kiez unterwegs: Alabama, Amadeus, Q21, Stadtpark und stromere auf den Flohmärkten beim Museum der Arbeit herum.

Wo du mich nicht antriffst sind: Technoklubs, brüllend laute Musikkonzerte, Strickgruppen (nichts für ungut ;), ich kann’s einfach nicht)
und dort, wo es, ob der Menschenmenge, nur schrittchenweise vorangeht (gruselig), da ist der Roncalli-Weihnachtsmarkt wirklich nicht zu empfehlen, wie ich am Sonntagnachmittag feststellen konnte.

Nun noch kurz zu meiner Vita: Ich bin gebürtige Hamburgerin, 46 Jahre jung und Mutter dreier Kinder (sind aber alle schon aus dem Gröbsten raus) & Frauchen einer sehr hübschen Katze namens Romy.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße!

Susanne

Lieblingsbücher
Während die Welt schlief, Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid (hab nun auch den zweiten Roman von Alena Schröder verschlungen, echt klasse) Krimis von Robert Galbraith, Der Gesang der Flusskrebse, alles von Ildyko von Kürthy
Filme & Serien
Bin eher kein Serienfan, obwohl SatC bzw. And just like that geht irgendwie immer. Zuletzt Years and Years. Das waren 6 Folgen, fand ich optimal :)
Musik
The Walkabouts, Tracy Chapman, Nick Cave, Kate Bush, U2 u.v.m Bin keine passionierte Musikhörerin. In meiner Playlist tummeln sich so einige Musikstile.
In der Umgebung
Stadtpark, Alster, Amadeus, Saroy, Zinnschmelze, Lüt Liv, Erdgeschoss, Stadtpark Villa und das kleine Café mit diesem leckeren Cheesecakes ;)
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Island (war aber bisher noch nie dort)