Sanne

41 Jahre aus Dortmund

Pferde stehlen? Na klar doch! Fangen wir mit nem Pony an.

Das Leben ist ein Hoch und Tief und man macht das Beste draus. Bin berufstätig, hab zwei Kids und das übliche Chaos eben. 😄 aber mit einer Freundin an meiner Seite qäre die Welt so viel leichter. Ich biete ein offenes verständnisvolles Ohr, eine Schulter zum Anlehnen und Ausheulen und steh einer echten Freundin immer mit ehrlichem Rat und Tat zur Seite. Ich bin an vielen Dingen interessiert und aufgeschlossen. Wenn du das also ebenfalls von dir sagen kannst, dann ürde ich mich riesig über ne Nachricht von dir freuen. 😃

Lieblingsbücher
Fantasy, historische Romane, irgendwie alles was gut geschrieben ist.
Filme & Serien
The Witcher, Outlander, Stranger Things, Das Wandelnde Schloss, Bridgerton
Musik
Panic!at the disco, P!nk, Adele, Imagine Dragons, Adam Lambert
Reiseziele
Überall gibts schöne Orte man muss sie nur erkennen.