Sanna297

30 Jahre aus Gräfenberg

Echte Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo Unbekannte! :)

Ich bin Sanna, 30 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meiner Australian Shepherd Hündin Finia in Gräfenberg. Wir sind hier Anfang 2023 erst hingezogen und mir gefällt es sehr gut - zu meinem Glück fehlt nur ein liebes Gegenüber, mit dem ich quatschen, träumen, auch mal weinen und schöne Sachen unternehmen kann. :)

Ich bin beruflich recht eingebunden und dafür in der Freizeit eher der gemütlichere Typ. Am liebsten mag ich Ausflüge in die Natur oder umliegende Städte, kochen/ backen, Restaurantbesuche oder gemütliche Abende daheim - gerne mit einem tollen Spiel.

Mir ist es wichtig, dass du ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft hast und wir uns gemeinsam entwickeln, tolle Erinnerungen gemeinsam zu schaffen. Der Kreis meiner Liebsten ist recht klein - wenn du dazu gehörst, findest du in mir eine loyale, zuverlässige und gutherzige Freundin, die gerne in allen Lebenslagen an deiner Seite steht.

Wenn du ähnliche Vorstellungen hast, melde dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße
Sanna

Lieblingsbücher
101 Essays, die dein Leben verändern
Filme & Serien
The good wife, Gilmore Girls, Babylon Berlin, Doctors Diary
Musik
The Killers, The XX, Florence and the Machine, Lost frequencies, Tujamo
In der Umgebung
Bamberg
Reiseziele
Italien, Kroatien