SanJo

51 Jahre aus Hasloh

Suche eine gute Freundin für Unternehmungen und gemeinsamen Spaß

Hallo ihr Lieben,
In den letzten Jahren hat sich in meinem Freundeskreis einiges getan und daher suche ich aktiv eine gute Freundin, mit der ich gemeinsame Unternehmungen wie Tanzen, Shoppen oder Besuche von Theatern, Musicals und Konzerten machen kann.
Ich wohne auf dem Lande und arbeite in der Stadt. Zusammen mit meinem Partner, unserem Sohn und unserer Katze haben wir eine gemütliche Heimat, was ich sehe genieße. Und dann gibt es aber Situationen, in denen ich gern etwas mit einer Freundin machen möchte und mein Partner keine Lust auf Partys (neben normalen Partys auch Veranstaltungen wie Karneval, Schlager Move, Tanz in den Mai .....) oder Musicalbesuche hat. Ich war schon allein unterwegs, aber das macht nur halb so viel Spaß 😉.
Ich verduche, Sport zu machen, mache etwas wie Yoga, Pilates oder Walking aber sehr unregelmäßig.
Vielleicht geht es dir genauso wie mir und fühlst dich angesprochen. Dann zögere nicht und schreib mir gern.

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Stranger Things Modern Family Disney Filme
Musik
80er, 90 er u d alles aktuelle DM Ludovico Einaudi
In der Umgebung
Nordsee, Ostsee, Alster, Elbe, Stadtpark
Reiseziele
Italien Skandinavien Afrika