Sani_84

39 Jahre aus Rostock

Blumenwiese

Hallo an Alle:)
Ich bin eine Mama von 2 Kindern und verheiratet.
Ich bin absolut Unternehmungslustig; gehe gern Mal tanzen; bin auch gern Mal sportlich unterwegs und offen für alles:).
Meine Freunde würden sagen;ich habe immer Hummeln im Hintern.

Ich würde mich über neue Kontakte und Freunde zum quatschen und für all die anderen Dinge sehr freuen:)
Ich bin zuverlässig;kann gut zuhören und würde mich als eine treue Freundin bezeichnen.
Ich freue mich von euch zu lesen.

Lieblingsbücher
Twilight alle Teile und sonst alles mögliche (ich lese zu wenig;))
Filme & Serien
The Fosters; Downtown Abbey; Suits um schonmal Serien zu nennen Filme (alles mögliche); darf auch Mal kitschig sein;)
Musik
Kraftklub; Nina Chuber; Schlager zum Tanzen gehen aber eigentlich auch alles mögliche
In der Umgebung
Strand; KTV; Stadthafen;Kino usw.
Reiseziele
Sehr viele:)