Sani79

45 Jahre aus Haltern am See

Suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen.

Hallo, ich würde mich freuen, auf diesem Wege nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen/Sport kennenzulernen. Umso schöner wäre es, wenn sich daraus auch richtige Freundschaften entwickeln. Würde mich total freuen, aber erstmal einen Schritt nach dem anderen. :)

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur. Gerne gehe ich walken oder wandern, bin aber auch für viele andere Aktivitäten offen. Gemeinsames frühstücken, essen gehen, eine Rad- oder Kajaktour, gemeinsam kreativ werden, tanzen, ausgehen oder auch einfach mal shoppen? Ich liiiiebe Deko.... ;)
Vielleicht hättest du Lust?
Also einfach melden und wir schauen, was wir schönes unternehmen können.

LG Sani

Lieblingsbücher
Thriller, Romane... etc. Komme leider viel zu selten dazu...
Filme & Serien
Anne with an E, Haus des Geldes und vieles mehr
Musik
Von jedem etwas ;)
In der Umgebung
Halterner Stausee, Westruper Heide
Reiseziele
Berge, See und Meer, so oft wie es nur geht :)