Sani0607

33 Jahre aus Rinteln

Freundin gesucht :

Hallo liebe Mädels,

Ich bin ende 2019 nach Rinteln gezogen und konnte leider bisher keinen richtigen Anschluss finden. Daher suche ich jemanden dem es genauso geht oder auch einfach eine gute Freundin sucht mit der man die schönen und unschönen momente im leben teilen möchte. Jemand der sich spontan mal zum Kaffee oder Eis treffen möchte. Bin sehr vielseitig und gehe auch mal gerne Cocktails trinken, ins Kino, shoppen oder gammel auch mal gerne auf der Couch und schaue eine Serie. Bin allerdings auch kein typisches Mädchen oder Frau ( obwohl ich vllt so aussehe ) da ich auch gerne Fußball schaue oder mit meinem Freund auch Xbox spiele. Von allem ein bisschen irgendwie :) .
Sonst bin ich ein offener, ehrlicher und Humorvoller Mensch.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich näher kennen lernen möchtest, würd ich mich über eine Nachricht freuen. :)

Musik
Alles was mir gefällt, vorzugsweise HipHop, RnB
Reiseziele
Mexiko, USA, Malediven