Sani Kasten

38 Jahre aus Zehlendorf

Zuletzt online: 15.11.2023

Suche eine Freundin mit der ich über alles Mögliche offen und ehrlich philosophieren kann.

Mittlerweile gehöre ich zu den Ü30ern und lebe in einer ruhigen Gegend am Rande Berlins (bin vor gut einem Jahr aus der Provinz nach Lichterfelde gekommen).
Neben meinem Beruf studiere ich noch an einer Hochschule und habe dementsprechend weniger Freizeit, als mir lieb ist. Zum Glück bin ich aber auch fast fertig und kann mich wieder den schönen Dingen im Leben widmen.

Dazu zählt beispielsweise auch stundenlanges philosophieren über Gott und die Welt oder der Besuch von Veranstaltungen. Ich liebe es auf Konzerte und Sportveranstaltungen zu gehen, bin aber auch gern im Kino oder im Café mit Freunden.
Aktuell versuche ich mich auch wieder am joggen, bin aber leider nicht die Sportskanone. Vielleicht kann mir da jemand wertvolle Tipps geben, wie es mit dem Start zur Laufbiene besser klappt oder sogar als Laufpartnerin Unterstützung geben...

Allgemein würde ich mich als weltoffenen, aber ruhigen Charakter bezeichnen. Ich denke viel über das Leben und die Ereignisse um mich herum nach und versuche Menschen kennenzulernen, mit denen man auch durchaus tiefer gehende Gespräche führen kann.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, zögert nicht und schreibt mich gerne an. Ich freue mich über jede positive Rückmeldung.

bis dahin
Sani

Lieblingsbücher
J.D.Robb Bücher; Beim Leben meiner Schwester; und ja irgendwie auch Shades of Grey :)
Filme & Serien
The Walking Dead; Vikings; Z: The Beginning Of Everything
Musik
querbeet, aber am Liebsten gute Rockmusik und tanzbare Sachen
In der Umgebung
Parks und Gärten in der Näheren Umgebung, den Schlachtensee und Wannsee
Reiseziele
Kanada während des Indian Summer, Mittelmeerinseln (da gibt es einfach so viele tolle Orte)