Sani

50 Jahre aus Bremen

Nette Mädels für alles Schöne gesucht - vllt auch die beste Freundin

Ich ziehe bald in die Nähe Osterdeich und suche auf diesem Wege (eine) nette, offene, humorvolle Mädels, die wie ich, gerne quatschen, reisen, chillen, vertrauen und gern etwas „verrückt“ sind - langweilig kann ja jeder 😉.

Ich bin junggebliebene 50, Single mit Hund, bin oft in der Natur, jogge, sitze in Cafés zum „Leutegucken“ oder abends zu Bier oder Wein 🍷, ich reise unheimlich gern und all dies wäre mit einer Freundin noch viel interessanter.
Ich mag offene Gespräche und das Gefühl jemanden vertrauen zu können.

Wenn du ähnlich tickst und die gleichen Wünsche/Gedanken hast, dann bitte unbedingt melden 😃‼️.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
Crime
Musik
House, Dance, 80iger
In der Umgebung
Hamburg
Reiseziele
Irland