Sani

47 Jahre aus München

Fröhliche Begleitung für Abenteuer und Kultur gesucht

Ich suche ...

... abenteuerlustige und gut gelaunte Begleitung im Freien zu Fuß oder mit dem Rad oder auch Boot, in der Freizeit zum Bouldern, zum Wandern, auch mit Grödeln oder Schneehschuhen, im Kino, Theater, in Konzerten, in Ausstellungen, beim Tischtennis spielen...
... eine fröhliche Freundin, die auch mal spontan für Unternehmungen zu haben ist und sei es auch nur für was Kleines wie TT spielen und noch einen Aperol Spritz irgendwo trinken...

Ich habe drei Kinder (8,12,16), die die halbe Woche bei mir leben, ansonsten bin ich meist unverplant und sehr unternehmungslustig.

Dafür kann ich mich begeistern

Abenteuer, Reisen (das Unbekannte muss gar nicht so weit sein), Erleben im Leben, Spontanität, Lust auf Neues, Schwarzen Humor, Musik, Musik, Musik, Arte, kleine Kinos, die kleine Komödie und das Volkstheater, Bücher, frische Luft, Berge, Schnee, Freiheit, das Meer, den Gesang der Möwen, Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit, Gelassenheit und Optimismus, gutes Essen, schwarzen Kaffee, Espresso, salzige Schokolade, Edle Tropfen, den Abend an der Bar ausgelassen ausklingen lassen, mit dem Zug verreisen, gerne spontan irgendwohin

Lieblingsbücher
Joachim Meyerhoff, im Urlaub seichte Krimis
Filme & Serien
Arte, BBC-Serien, tiefgründige Filme, Jane Austen ;)
In der Umgebung
Isar, Westpark, Würm, Wörthsee
Reiseziele
Städtereisen mit dem Zug, Berge, Spanien, Frankreich und Skandinavien