Sani

37 Jahre aus Süßen

Freundin gesucht

Hallo 🙂
Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen man Zeit verbringen kann. Etwas trinken gehen, spazieren, essen gehen, ins Kino oder einfach mit den Kindern auf den Spielplatz. Und vielleicht wird es ja auch eine jahrelange Freundschaft 😊. Seitdem ich hergezogen bin, bin ich recht einsam. Es ist schwierig geworden neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen,es wurde auch nicht einfacher als ich Mutter wurde. Ich lese gerne Bücher, schaue gerne Filme. Gehe ab und zu auch gerne Party machen und liebe es zu verreisen. Hoffe ich lerne hier nette Menschen kennen 🙂

Lieblingsbücher
Adler Olsen Reihe, Millennium Trilogie, Hundert Jahre Einsamkeit
Filme & Serien
Die Brücken am Fluss, Sabrina, Herr der Ringe, Game of Thrones
Musik
Die neuesten Charts
In der Umgebung
Blautopf
Reiseziele
New York, Neuseeland, Hawaii, Marokko, Ägypten