Sani

46 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 27.11.2023

Lesebegeisterte Abenteuerin

Hallo liebe Unbekannte,
wie stellt man sich auf dieser Plattform richtig vor. Vielleicht erstmal mit allgemeinen Fakten, weiblich, Mitte 40zig, Single mit Katze aus Hamburg. Ich bin begeisterte Leserin und verschlinge Bücher gerade zu. Dabei liegt mein Fokus auf Historische Romane und oder Sachbücher, Reiseliteratur und ganz allgemeine gute Belletristik. Zudem gehe ich sehr gern ins Kino und ins Theater. Auch Konzerten bin ich nicht abgeneigt. Ich probiere gern neue Dinge aus, ob indisch Kochen für Anfänger, eine Kulinarische Schnitzeljagt durch die Stadt oder einen Improtheaterkurs. Es gibt immer was Neues zu entdecken. Im Sommer gehe ich gern Segeln oder Kajak fahren. Hauptsache draußen und sehr gern auf dem Wasser. Da bietet Hamburg viele Möglichkeiten. Ich reise auch sehr gern, am liebsten auf eigene Faust durch die Welt. Gruppenreisen oder Kreuzfahrten sind nicht mein Ding, ich erlebe gern kleine Abenteuer. Zum Beispiel sich einfach mal verlaufen, unbekannte Wege gehen.
Was suche ich also hier? Ich wäre an einer spannenden aufschlussreichen Brieffreundschaft interessiert. Ein Austausch über das alltägliche und nicht alltägliche.
Ich freue mich mehr über Dich zu erfahren.

Lieblingsbücher
Outlander Romane, alle Bücher von Rebecca Gable, Dune der Wüstenplanet, Stolz und Vorurteil, Jane Eyre
Filme & Serien
Zur Zeit liebe ich House of the Dragon und Andor. Meine All Time Favorit sind Buffy, Angel und Supernatural. Bei Filmen bin ich vielfältig... vom Marvel Universum bis zu Bollywood.
Musik
Filmmusik, Imagine Dragons, generell Classic Rock
In der Umgebung
Dove Elbe und die Alster
Reiseziele
London, Schottland, Island, Chile