Saneta

25 Jahre aus Dresden

Suche neue Freundinnen Profil 8.06. 2023-aktuell.

Ahoi, schön das du auf mein Profil geklickt hast, nun möchte ich auch etwas über mich schreiben, ich gehe gerne spazieren und wandern, bin viel in der Natur unterwegs. Ich gehe sehr gerne Kaffee trinken oder sitze auch gerne Zuhause mit jemanden da und quatsche. Mich begeistert Volleyball und Tischtennis spielen im Sommer, also wenn es dir liegt, würde ich mich darüber freuen, wenn wir das Hin und Wieder gemeinsam machen, es muss aber nicht. Ich begeistere mich für Architektur, Gärtnern (Selbstversorgung) , Restaurieren und Elektrotechnik, also kurz zusammengefasst ich werkel, bau und gärtner gerne.
Bin kein Freund und werde ich auch nie sein von Social Media.
Du solltest keine Hundeallergie oder angst vor Hunden haben, den mein Hund ist und bleibt mein ständiger Begleiter.

Konzerte und Festivals ist nichts für mich, es hat für mich keinen Wert der mich irgendwie vorantreibt oder vergessen lässt. Dafür bin ich glaube eine zu starke Träumerin und mag die Anwesenheit von Menschen auch Mal die Ruhe gemeinsam genießen zu können.
Ich mag Flohmärkte und Mittelaltermärkte...

Da ich mit Gleichgesinnten Jungen Menschen nicht so klar komme, trotzdem niemanden ausschließen möchte, sollte dein Alter schon zwischen 24- 65 Jahre sein.

Lieblingsbücher
Die Nebel von Connemara Psychologie, Philosophie
Filme & Serien
Ohje, da gibt es ziemlich viele
Musik
So ziemlich alles, von Klassischer Musik bis hin zu Techno und Punk Rock. Bei Schlager bin ich raus.
Reiseziele
Großbritannien, Brasilien, Schweden.