Sandy971

52 Jahre aus Bochum

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die Bock auf Bochum hat und auch mal raus aus den eigenen 4 Wänden möchte.
Damit wir uns auch mal ganz spontan treffen und etwas unternehmen können, wäre es perfekt, wenn du aus der Nähe kommen würdest.
Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und einen Hund.
Da ich genug Freizeit habe und es irgendwie schwierig ist, in meinem Alter neue Kontakte zu knüpfen, versuche ich hierüber eine neue Freundin/ neue Freundinnen zu finden.

Was ich gerne mache? Ich bin gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs. Flohmärkte, Shoppen, auswärts frühstücken oder Essengehen, Kaffee trinken, ins Bermuda3Eck, auf Konzerte,..uvm. Den Ideen sind aber keine Grenzen gesetzt und ich bin für vieles andere offen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch spontan bist, dann melde dich doch einfach bei mir, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Sandy

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Biographien, Sachbücher
Filme & Serien
A beautiful mind, Hangover, Die Chaoscamper, Panic Room, GZSZ, AWZ
Musik
Charts, Pop und Rock/ James Blunt, Coldplay,...
In der Umgebung
Ruhrpark, Ümminger See, Stadt
Reiseziele
Niederlande, Skandinavien, Australien