Sandy[89]

34 Jahre aus Berlin

Liebe Freundin gesucht

Auf diesem Wege probiere ich, eine neue enge Freundin zu finden :-)
Ich habe hier in Berlin zwar ein paar Freundinnen, leider fehlt es mir an der einen besten, mit der man alles teilen kann, sich unkompliziert melden und verabreden kann, eine entspannte Zeit verbringen kann (Sport, Spazieren gehen, Essen gehen, Ausflüge machen, relativ selten aber gerne mal tanzen gehen, auf dem Sofa sitzen und Tee oder Wein trinken...), sich aufeinander verlassen kann, und vor allem so sein kann, wie man ist, ohne das Gefühl haben zu müssen, man müsse sich verstellen oder eine bestimmte Rolle einnehmen.

Ich bin ein eher unkomplizierter, ruhiger Typ und finde es wichtig, dass man zusammen über alles reden und lachen kann, aber auch mal zusammen schweigen kann, ohne dass es sich unangenehm anfühlt :-)

Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich gern. :-)


Filme & Serien
Krimis, Thriller, wahre Begebenheiten, true crime (Podcast)
Musik
House, aber auch entspanntes wie Coldplay
In der Umgebung
Weinbergspark, Kastanienallee, Bürgerpark Pankow
Reiseziele
Thailand, Sri Lanka, Griechische Inseln