Sandy69

54 Jahre aus Dresden

Neugierig, offen, spontan und für jeden Spaß zu haben

Wie beschreibe ich mich selber, gar nicht so einfach. Bin 53 und vor ein paar Jahren mit meinem Partner nach Dresden gezogen. Ich habe zwei Kids die schon einige Jahre nicht mehr zuhause wohnen, Hund und Katze.
Ich arbeite immer im Homeoffice und daher fehlt mir der Kontakt zu Kollegen und Kolleginnen. Das würde ich gerne auf diesem Weg ausgleichen. Ich bin auf der Suche nach netten Mädels, die hin und wieder Lust auf einen Kaffee, ein Glas Wein, nette Gespräche, Kino, Theater usw. haben. Ich bin kein Mensch der ständig telefonieren muss und auch täglicher WhatsApp Kontakt ist nicht meins. Nur weil man sich nicht täglich meldet, muss eine Freundschaft nicht weniger wert sein. Ich bin spontan, mag keine ewig lang geplanten Treffen. Ein Anruf und wenn der andere Zeit hat macht man eben mal was. Ich gehe gerne in die Sauna und würde mich auch da über Gleichgesinnte freuen. Ich bin kein Reh, mein Partner sagt knuffig :). Ich bin eher ein Freund von fetziger Musik, auf einem Konzert darf man sich auch mal austoben :) Schlager geht für mich gar nicht. Ich liebe Second Hand und Kleidertausch. Sonst bin ich offen und eher der Meinung, erstmal ausprobieren und nachher entscheiden ob gut oder schlecht. Ich quatsche gerne, diskutiere auch mal über dies und das. Ich habe kein Interesse an Querdenkerinnen, AfD-Wählerinnen und Konsorten - da hätten wir wohl wenig Gemeinsamkeiten. Bin schon jetzt aufgeregt, ob sich da jemand findet der ähnlich tickt.

Lieblingsbücher
Bücher von Joy Fielding, Krimis allgemein, aber auch Bücher zum Zeitgeschehen
Filme & Serien
Deutsche Filme, Dokus, True Crime, weniger Science Fiction, Arztserien usw.
Musik
Ich höre eigentlich fast alles, je nach Stimmung. Gerne Deutschrock, 80er..., kein Schlager/Ballermann-Mucke.
In der Umgebung
Heide, Elbwiesen, Neustadt, kleine Orte rund um Dresden
Reiseziele
Urlaub mit unserem VW Bus :-) am liebsten in Deutschland und Umgebung. Mal Meer, mal Berge, überall wo es schön ist bleiben. Das einfache Leben eben,