Sandy

21 Jahre aus Anderten, Kreis Hannover

Neue Freundin gesucht!

Hallo!☺️

Ich bin Sandy, 21 Jahre alt und wohne in Hannover.

In meiner Freizeit, gucke ich gerne Filme/Serien, backe gerne, höre Musik, bastel gerne kreative Geschenke und lese Bücher! Ich gehe gerne shoppen und generell gerne raus, nur macht das alleine nicht so viel Spaß und hoffe, das ich hier jemanden finde, der mich begleitet. Ich bin eine ehrliche Person und sage meine Meinung manchmal zu direkt. Ich bin aber Kritik fähig.

Mit eine neue Freundin, möchte ich viele tolle Dinge erleben.
An einer Freundschaft ist mir Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig.

Mehr fällt mir grade nicht ein, wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr drüber freuen!☺️☀️

Lieblingsbücher
Lese keine deutsche Bücher.
Filme & Serien
Shamles/ Disney/ Sex Education/ Ginny & Georgia und vieles mehr abgesehen von Horror und Action
Musik
Höre alles außer Metall und Klassik
In der Umgebung
Maschsee/ Heinz von Heiden Arena/ Tiergarten und mein zu Hause
Reiseziele
Die ganze Welt Hauptsache warm!