sandy

37 Jahre aus Mühlhausen (Kraichgau)

Ehrliche und langfristige Freundschaften gesucht

Hello from the other side...
Hey, ich bin 36 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder (6 und 11 Jahre). Bin berufstätig und versuche mich dem täglichen Wahnsinn zwischen Familie, Haushalt und Beruf zu stellen. Ich bin auf der Suche nach langfristigen und ehrlichen Freundschaften, auf Augenhöhe. Ich nehme mich selbst nicht zu ernst, lache viel und habe gerne Spaß. Habe aber auch eine ernste und nachdenkliche Seite. Ich höre gerne Musik (Linkin Park aber auch andere) und schaue mit meinem Mann gerne Serien an. Trotz fortgeschrittenen Alters gehe ich noch gern aus ;-)

Lieblingsbücher
Krimis, Liebesromane, Thriller Harry Potter
Filme & Serien
Querbeet
Musik
Linkin Park
In der Umgebung
Hauptsache Natur, Rheinufer, Wald
Reiseziele
Australien, Irland