Sandrine57

57 Jahre aus Dresden

Eine liebe Freundin fürs Leben gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin vor 7 Jahren nach Dresden gezogen und suche aus Mangel an Gelegenheiten auf diesem Wege eine Kumpeline zum Treffen, Quatschen, Spazieren, Wandern usw.
Mein Mann ist krankheitsbedingt nicht mehr so aktiv und aufgrund meines überwiegend sitzenden Jobs bräuchte ich schon einen Ausgleich, alleine ist es einfach nicht so toll.
Sport treiben ist allerdings nicht so meins, auch wenn ich es nötig hätte. Bin deswegen auch nicht schlank wie eine Gerte.
Wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst, dann vielleicht bis bald.

Lieblingsbücher
Alles von Barbara Wood z.B.
Filme & Serien
GZSZ, Alles was zählt Herzkino, aber auch mal einen Tatort oder Polizeiruf 110
Musik
80er Jahre Hits, Electropop, gerne auch mal ein klassisches Stück
In der Umgebung
Großer Garten Elbufer Sächsische Schweiz
Reiseziele
Ostsee genauso gern wie die Berge Schweiz