Sandrine2000

55 Jahre aus Wetzlar

Suche Frauen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,
ich suche eine gute Freundin in meiner Nähe. Leichter gesagt, wie gefunden ((-:
Deshalb freut es mich sehr, dass es diese Seite hier gibt.

Ich male gerne, bin oft in der Natur und liebe Tiere.
Außerdem gehe ich gerne bummeln, tanzen, Eis essen, Kaffee trinken,
Museen besuchen, Stadtfeste besuchen u.v.m.
Ich interessiere mich u.a. für Homöopathie und Naturheilkunde.

Womit ich nicht so gut kann ist Sarkasmus oder böser Humor, auch Dauerredner strengen mich an, dann suche ich das Weite (-:.
Ich lache gerne, finde aber dass Humor nicht weh tun sollte.

Ich gehe gelegentlich gerne tanzen, die Eventwerkstatt Aßlar finde ich dafür ganz gut (80er Musik usw.).

Freundschaft muss erst mal entstehen, dafür braucht es Zeit.
Das weiß jeder. Als Erstes ist es wichtig herauszufinden, ob man sich sympathisch ist. Mir ist es wichtig, dass man sich gegenseitig zuhört.

Auch wenn es nicht passen sollte, so haben wir es versucht und
waren mutig.

Falls dich mein Text anspricht, würde ich mich sehr über
deine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Alexandra

Lieblingsbücher
Sachbücher über Themen wie Gesundheit, Phsychologie, Natur und Lebensberatung, Homöopathie. Zur Zeit komme ich nicht dazu, einen Roman lesen. Früher las ich gerne Thriller, Schicksaalsromane, Krimis, Biografische Romane.
Filme & Serien
Serien: Die Brücke-Transit in den Tod, Bordertown... Biografien und Dokumentationen über Künstler und Musiker, Frida, Ray, Elvis, James Dean, The Doors, Tina Turner usw. Ich mag Filmkunstkino, eher gute Filme zum Nachdenken.
Musik
Rock und Pop, Meditationsmusik....
In der Umgebung
Altstadt Wetzlar, Braunfels, Eisdiele, Natur, Wald.
Reiseziele
Frankreich, Litauen, Italien, Ostsee, Nordsee, Kroatien, Berge, Meer. Ich mal keinen stressigen Urlaub. Einfach mal die Seele baumeln lassen.