Sandrine

49 Jahre aus Weiherhof

Meine besten Freundinnen gesucht!

Ich bin 47 und lebe alleine, naja vielleicht nicht ganz, ich habe zwei tolle Hunde Felix und Lilly. Leider habe ich keine Kinder kriegen können, daher Hundemama :O) Aber mir fehlt etwas. Ich war zwei Jahre in Spanien und bin nun wieder zurück. Ich sehne mich nach meinen Mädels. Naja, nicht das ich keine Freundinnen hätte, aber eine Freundin lebt in Spanien, die Andere ist Vollzeit-Mama durch und durch, die Dritte hat eine Praxis zu führen usw. und irgendwie wird es auch nicht einfacher, je älter Frau wird. Das Leben prägt einen und die Interessen verschieben sich. Ich wünsche mir in meinem Leben Frauen über 40, die sich viel zu erzählen haben, mit denen ich durch die Nacht tanzen kann, auf Festivals gehen kann, die füreinander da sind, durch dick und dünn, eine Freundschaft fürs Leben! Lachen, neue Dinge erleben, raus aus den alten Schuhen!!!

Lieblingsbücher
Spirituelle Bücher, Yoga
Filme & Serien
Better call Saul
Musik
Café Del Mar/Ibiza Global Radio, Michael Buble, Depeche Mode
In der Umgebung
Stadtwald in Fürth
Reiseziele
Venedig,Kapstadt, Marrakesh, New Orleans und ganz viel Meeeeeer