Sandrinchen

46 Jahre aus Berlin

Wundervolle Freundschaften

Wie schön, dass Du über meinen Text gestolpert bist. Ich hoffe, meine Zeilen sprechen Dich an :)

Ich bin auf der Suche nach lieben Freundinnen. Ich habe mich voll und ganz auf meinen Beruf fokussiert und merke, wie sehr mir eine liebe Seele an meiner Seite fehlt. Ich wünsche mir eine Freundschaft, die Zeit zum Wachtum gibt- und lässt. Ich habe viele Interessen - vorwiegend jedoch liebe ich Kultur, Klassik, gute Gespräche und Spaziergänge. Ich bin Single, also ohne Mann und Maus. Wenn Du Interesse an einem lockeren Kennenlernen hast aus dem vielleicht eine wunderbare Freundschaft erwachsen kann, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir einen lieben Gruß hinterlässt.

Bis hoffendlich bald,

Sandrinchen

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher von Kate Morton, Sachbücher und lese gerade Joe Dispenza
Musik
Enaudi, Yiruma, Jazz, Klassik
In der Umgebung
Berliner Stadtcafes, Seen, Wälder
Reiseziele
Städtereisen - Sonne - Meer & Berge, Wandern und Radfahren in der Umgebung