Sandrina324

31 Jahre aus Marchtrenk

Tierlieb, sportlich, Gebärdensprache lernen

Jeder braucht eine gute Freundin die man einfach mal zutexten kann, wenn mal was aufregendes, neues oder auch nicht so schönes erlebt hat.
Seit 6 Jahren versuche ich in meiner Freizeit die Gebärdensprache zu lernen... Übung macht den Meister... ich muss noch viel üben! 😜🤟
Und wenn ich mal Pause brauch... Andere gehen zur Therapie... ich geh zu meinen 22 Aquarien! 🤣
Und den besten Ausgleich finde ich im Krav Maga oder beim Krafttraining! 💪😊🥊

Lieblingsbücher
Sachbücher über alles mögliche, sind mir lieber als Geschichten und Romane.
Filme & Serien
Switched at birth, Marvel & DC - Filme & Serien, Castle, Lucifer, Good Doctor, Grey's Anatomy,... Und viele viele mehr!
Musik
Fast alles! 😜
In der Umgebung
An der Traun, in der Natur., im Sommer Badeseen oder Pools
Reiseziele
Mal dort hin, mal dahin, aber zu Hause ist es am schönsten.