sandrina

43 Jahre aus Osnabrück

Mit Freunden ist die Welt gleich viel schöner

Hallo neue Freundin,

aufgrund von Familiengründungen in meinem Freundeskreis sind gemeinsame Aktivitäten aus zeitlichen Gründen leider etwas wenig geworden.
Aus diesem Grund versuche ich hierüber neue Kontakte zu knüpfen und im besten Fall neue Freundschaften zu finden.

Zur mir: Ich bin 42 Jahre alt. Seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung. Kinderlos. Ich arbeite in Vollzeit.
In meiner Freizeit lese ich gern, koche ich, spiele Gesellschaftsspiele (Strategiespiele) und bin yogabegeistert. Ich würde gern etwas aktiver sein, jedoch ist leider mein Schweinehund meistens dagegen ;)
Ich bin für jeden Schabernack zu haben.

Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, würde ich mich über Deine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Romane
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Die Harry Potter Reihe, Tribute von Panem, Outlander
Musik
Rock, charts, Schlager
In der Umgebung
Sauna, Restaurants, Kino
Reiseziele
ich will noch die ganze Welt sehen