Sandri28

32 Jahre aus Annen

Wahre Freundin gesucht?

Hallo, ich suche auf diesem Wege Bekanntschaften die sich, bestenfalls zu wahren Freundschaften entwickeln.
Einfach zum quatschen, für verschiedene Unternehmungen wie Kinobesuche, Spaziergänge, Shoppen oder einfach mal zum gemeinsamen rumsitzen auf der Couch und Netflix schauen und /oder quatschen :)
Für spontane Aktionen wie Tagesausflüge/Städtetrips bin ich gerne zu haben?

Neu bin ich in der Umgebung nicht jedoch haben sich meine Freundschaften auseinander gelebt, manche sind weggezogen und es haben sich einfach die Lebensumstände geändert.

Ich kann gut zuhören und versuche bei Problemen auch zu helfen.
Mein Wunsch ist es eine Freundin zu finden mit der man über alles reden kann und die für einen da ist.

Lass uns herausfinden ob es bei uns passen könnte, ich bin gespannt :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Jojo Moyers, Nicholas Sparks, John Strelecky
Filme & Serien
Comedy
Musik
Deutschpop, RnB, Pop
In der Umgebung
Wälder, Am See, Ruhrpark,
Reiseziele
New York, Kroatien, Irland